Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die meine Mutter und ich im Juni bei Euch verbringen durfte.
Eure Wohnung ist einfach, aber auch einfach schön! Alles da was man braucht.
Vielen lieben Dank. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Liebe Grüße Barbara und Heike
Eure Wohnung ist einfach, aber auch einfach schön! Alles da was man braucht.
Vielen lieben Dank. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Liebe Grüße Barbara und Heike
