Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.111.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Dirk Henke aus Ahlen schrieb am 15. November 2019 um 21:07:
Hallo Ihr lieben,
leider kann ich erst jetzt schreiben weil der Alltag uns wieder voll im Griff hat. Es war eine sehr schöne Woche bei euch gewesen. Jason hatte sehr viel Spaß täglich die Hasen zu streicheln. Wir hoffen das wir bald wieder bei euch sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute bleibt gesund.

Liebe Grüße
Dirk, Birgit und Jason aus (NRW)
Thomas Rodak aus Gersthofen schrieb am 27. September 2019 um 9:05:
Hallo Babsy, Hallo Günter,

vielen Dank für die schönen Urlaubstage. Wir waren jetzt zum 2. und sicher nicht zum letzten Mal bei Euch. Den Kindern (und dem Hund sowieso) haben die Tage ebenfalls gefallen. Es gibt noch so viel bei Euch zu entdecken, so dass wir uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch freuen. LG Uschi und Thomas
Manfred Jeratsch aus Dillingen/Do. schrieb am 10. September 2019 um 14:06:
Liebe Babara, lieber Günther und auch die Kinder.
Nochmals vielen Dank für die netten Stunden, die wir bei euch verbringen durften. Ein super Quartier, mit guten Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Natur. Für Kinder ein ideales Umfeld, da sie mit Tieren in Kontakt kommen, bzw. auf den Spielplatz alles vorfinden.
Wir werden auf jeden Fall eure Übernachtungsmöglichkeit wieder in Anspruch nehmen. Euch wünschen wir für die Zukunft alles Gute.
Regina und Manfred Jeratsch
Florian Paaßen aus Unkel schrieb am 31. August 2019 um 9:06:
Liebe Familie Drexel,
vielen lieben Dank für die tollen 10 Tage auf eurem Hof. Wir haben selten so eine Gastfreundschaft und Herzlichkeit erlebt. Die Wohnung war gut ausgestattet, gemütlich und sehr sauber. Wenn etwas gefehlt hat, standet ihr mit Rat und Tat zur Seite. Die Kinder sind immer noch begeistert von den Tieren und spielen zu Hause oft Herkules und Schippsi. Die Lage ist super. Besonders zu empfehlen mit Kindern sind die Moosles Wanderwege, die Highline und die Therme in Reutte. Auch euer Essentipp im dem Dorfstüberl in Lähn war super! Wir empfehlen euch gerne weiter und wünschen euch alles Gute! Hoffentlich bis bald.

Florian, Anne, Emma und Anton
Christian Mißfeldt aus Damendorf in Schleswig-Holstein schrieb am 21. August 2019 um 21:05:
Liebe Barbara, lieber Günther mit Kindern.
Wir bedanken uns herzlich für 2 wunderschöne Wochen auf eurer Ziegen-Hasen-Pony Ranch. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und uns ausgiebig erholen können. Danke für eure guten Tipps (Z-Ticket...) und dass ihr immer da gewesen seid, wenn wir euch brauchten oder auf einen kleinen netten Schnack 🙂 Die 40 qm Wohnung war so gemütlich, super sauber, völlig ausreichend und auch jetzt, in unserem Haus, denken wir noch gern daran zurück, wie schön es war, dass die Kinder morgens und nachmittags in der Spielemitte aufeinander trafen und zusammen ein wenig spielten. Die Gegend und das Örtchen in dem ihr lebt ist wunderschön und ein toller Ausgangspunkt für so viele beeindruckende Unternehmungen, sodass wir öfter unterwegs waren als gedacht. Gern behalten wir euch, eure Tiere und euer Heim in guter Erinnerung und denken ebenso an euch, wenn wir einmal wieder im Ausserfern urlauben möchten. Gern empfehlen wir euch auch weiter! Für eure Zukunft wünschen wir alles Gute!
Viele Grüße von der Küste im hohen Norden Deutschlands...
Britt und Christian Mißfeldt mit Lauri
Familie Ewert aus Eberdingen schrieb am 31. Dezember 2018 um 14:57:
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Bichlbach und Umgebung und auf dem Schönen Bauernhof mit sehr freundlichen und offenen Gastgebern! Vielen Dank.
Obendorfer/Rodak aus Augsburg/Gersthofen schrieb am 12. September 2018 um 19:12:
Hallo Familie Drexel, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften. Dank der zentralen Lage konnten wir hier wunderschöne Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Den Kindern haben besonders die Tiere gefallen, besonders die Ziegen und Ponys haben es Ihnen angetan. Auch die problemlose Unterbringung unseres Hundes war toll und ist heute leider nicht mehr so selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, wieder so einen schönen Urlaub zu verbringen. Viel Grüße von Familie Obendorfer/Rodak mit Leon und Lea und der Hündin Lana.
Familie Neumann aus Waldfeucht (Rheinland) schrieb am 14. August 2018 um 11:21:
Liebe Familie Drexel,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und eine tolle Woche verbracht. Von Bichlbach aus haben wir tolle Touren unternommen, die sowohl uns Eltern als auch den Kindern Spaß gemacht haben.
Die Wohnung war für uns genau richtig: geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Vor allem die lieben Ziegen haben unsere Kinder ins Herz geschlossen - sogar der 10-Jährige, der sich gern mal "schon zu alt" für dieses und jenes fühlt 😉
Lieben Dank für alles
Familie Neumann
Familie Büttner-Roßberg aus Oelsnitz/Erzgebirge schrieb am 5. August 2018 um 14:53:
Wir sind eine 5 köpfige Familie und haben 2 Wochen die große Ferienwohnung und das Extrazimmer bewohnt. Das war eine wunderschöne Zeit mit einem Wechsel aus Aktivität und Erholung. Sehr wohl haben wir uns bei Familie Drexel gefühlt. Für unsere Kinder und uns waren die Herzlichkeit unserer Vermieter sehr angenehm. Man kann auch mal einen ganzen Tag in Hof und Garten verbringen, ohne dass es langweilig ist.
Im Ort ist alles erlaufbar (Freibad, Kletterwald, Minigolf, Dorfladen, Supermarkt) und Bichlbach ist ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Familie Frenzel aus Chemnitz schrieb am 8. Juli 2018 um 13:23:
Wir hatten hier einen tollen Urlaub, trotz sehr wechselhaftem Wetter.
Sehr nette Gastfamilie, schöne Ferienwohnung, toller Spielbereich für Kinder.
Unseren 2 Kindern haben vor allem die zutraulichen Ziegen und Hasen gefallen.
Die Wohnung selbst stellt einen guten Ausgangspunkt für viele Ausflüge dar.
Familie Lang aus Baltmannsweiler schrieb am 2. Juni 2018 um 19:51:
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch und eure Gastfreundlichkeit!Wir hatten einen tollen,erholsamen Urlaub mit super Wetter.Wir fühlten uns sehr wohl.Unsere Tochter (5Jahre) hatte große Freude jeden Tag die Hasen und Ziegen zu streicheln sowie beim Striegeln der Ponys mitzuhelfen.
Wir kommen sehr gern wieder!!Liebe Grüße aus Baltmannsweiler
Familie Gehrig aus Arnstein schrieb am 11. April 2018 um 21:18:
War das ein abwechslungsreiches Wochenende...mit viel Schnee aber auch Sonne und blauem Himmel. Ein Lob an die Gastgeber, die Wohnung war klasse...genau für uns gemacht. Sehr netter Empfang, hilfsbereit und immer einen Tipp auf Lager.
Danke für die schöne Zeit.
Marion aus Oberaußem schrieb am 9. April 2018 um 11:40:
Sehr gastfreundlich/ kinderfreundlich und familiär, wir fühlen uns da sehr wohl, fahren jetzt schon das 5 Jahr dahin. Wir freuen uns schon dadrauf da wieder hin zu fahren. Gruß Familie May
Christian&Janina aus Ludwigshafen schrieb am 2. April 2018 um 18:44:
Tiroler Gastfreundschaft in urig-gemütlicher Umgebung. Genau das Richtige zum Abschalten.
Bichlbach ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und auf der „Ranch“ haben wir uns sofort zu Hause gefühlt.
Uns hat eine super saubere Wohnung mit herrliche Aussicht erwartet. Dazu herzliche Gastgeber, mit Bichlbacher Charme.
Wir kommen definitiv wieder.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
Christian & Janina