Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.167.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
B.Kruse aus Sittensen schrieb am 26. Dezember 2023 um 12:47
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die meine Mutter und ich im Juni bei Euch verbringen durfte.
Eure Wohnung ist einfach, aber auch einfach schön! Alles da was man braucht.
Vielen lieben Dank. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Liebe Grüße Barbara und Heike
Agnieszka Mikolaschek aus Unna in NRW schrieb am 31. Juli 2023 um 18:23
Familie Mikolaschek aus Unna
Liebe Familie Drexel,
wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare 14 Tage die wir bei Euch in Bichlbach verbracht haben. Wir wurden von einem sehr netten, aufmerksamen und freundlichen Ehepaar und drei netten Mädchen aufgenommen. In der kleinen gemütlichen Ferienwohnung fühlten wir uns wohl. Wir haben sehr gut geschlafen und fanden alles vor, was wir brauchten. Bichlbach ist ein Ort einfach zum Wohlfühlen für groß und klein. Wir haben sehr viel unternommen auf der Erde im Wasser und in der Luft . Nächstes Jahr werden wir auf jeden fall wieder kommen das steht schon mal fest. Mann könnte nicht beschreiben wie zufrieden wir alle drei waren.
Danke schön für die ganz viele wunderbare Erinnerungen die Sie uns ermöglicht haben.

Herzliche Grüße an die ganze Familie von Agnieszka, Stephanie und Christian.
Familie Hohnen und Zeitzen aus Geilenkirchen schrieb am 19. Mai 2023 um 10:00
Nach einer Wunderschönen Woche bei euch Wochen wir heute das erste mal wieder daheim auf. Mir fehlt so sehr der Blick auf die Berge, die Wolken, Kaffee auf dem Balkon und das Geräusch vom Wasserfall. Als die Berge im Rückspiegel immer kleiner wurden, hat sich wirklich Traurigkeit breit gemacht. Es war einfach so schön. 🥺 Wir freuen uns sehr aufs nächste Mal. Alle waren so unglaublich nett. Wie wir schon gesagt haben, hier begegnet uns selten so eine Freundlichkeit. Am liebsten wären wir für immer geblieben, zuhause haben wir jetzt fernweh ohne Ende...ich freue mich schon so aufs nächste mal, danke für die schöne Zeit an diesem Traumhaften Ort !
Familie Krämer aus Berlin schrieb am 18. August 2021 um 11:28
Liebe Familie Drexel,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Unsere 3 und eure 3 Mädels haben sich prima verstanden, sodass es auch für uns ein erholsamer Urlaub war. Durch die vielen Möglichkeiten in der Umgebung war es für uns auch ein richtiger Abenteuerurlaub. Ob Monsterroller, Sommerrodelbahn, Kinderwanderwege, Minigolf, Thermalbad oder euer großes Trampolin - wir hatten bei jedem Wetter Spaß und kommen gerne wieder!

Liebe Grüße aus Berlin von Ani, Lucy, Bella, Carlo und Ilka
Fam. Henke aus Ahlen schrieb am 5. August 2021 um 15:53
Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder eine sehr schöne Zeit bei euch! Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr...Bis dahin Bleibt gesund und Liebe Grüße an alle von Dirk, Birgit, Jason und Josie.
Uschi und Thomas aus Gersthofen schrieb am 14. September 2020 um 17:37
Hallo Ihr Bichlbacher,
wieder ist ein Jahr rum und wieder hatten wir einen schönen Urlaub. Bei Euch in der Umgebung gibt es noch soviel zu sehen, so dass wir uns schon mal für das nächste Jahr ankündigen. Lea freut sich schon auf die Ziegen, Leon auf das Trike fahren und wir freuen uns wieder auf ein paar erholsame Tage in ruhiger, familiärer Atmosphäre. Bleibt gesund und Danke für den schönen Urlaub.

LG Uschi und Thomas sowie Lea, Leon und Lana
Familie Heinemann schrieb am 8. September 2020 um 19:25
Hallo Familie Drexel,

wir hatten Glück und konnten unseren lange gebuchten Urlaub bei Euch verbringen. Wir haben viel erlebt, hatten tolle Tage und die Kinder hatten viel Spaß mit den Tieren und auf Eurem schönen Grundstück. Die Aussicht schon morgens auf die Berge war einfach traumhaft, der kleine Ort ist sehr schön und ruhig. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Nicht nur die Kinder wären am liebsten da geblieben.

Alles Gute, bleibt gesund und vielleicht bis irgendwann mal!

Viele Grüße
Claudia mit Thomas, Felia und Mina
Figiel aus grunstadt schrieb am 19. Juli 2020 um 14:02
War einfach super. Danke noch eine mall. Urlaub war supper.
Dirk Henke aus Ahlen schrieb am 15. November 2019 um 21:07
Hallo Ihr lieben,
leider kann ich erst jetzt schreiben weil der Alltag uns wieder voll im Griff hat. Es war eine sehr schöne Woche bei euch gewesen. Jason hatte sehr viel Spaß täglich die Hasen zu streicheln. Wir hoffen das wir bald wieder bei euch sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute bleibt gesund.

Liebe Grüße
Dirk, Birgit und Jason aus (NRW)
Thomas Rodak aus Gersthofen schrieb am 27. September 2019 um 9:05
Hallo Babsy, Hallo Günter,

vielen Dank für die schönen Urlaubstage. Wir waren jetzt zum 2. und sicher nicht zum letzten Mal bei Euch. Den Kindern (und dem Hund sowieso) haben die Tage ebenfalls gefallen. Es gibt noch so viel bei Euch zu entdecken, so dass wir uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch freuen. LG Uschi und Thomas
Manfred Jeratsch aus Dillingen/Do. schrieb am 10. September 2019 um 14:06
Liebe Babara, lieber Günther und auch die Kinder.
Nochmals vielen Dank für die netten Stunden, die wir bei euch verbringen durften. Ein super Quartier, mit guten Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Natur. Für Kinder ein ideales Umfeld, da sie mit Tieren in Kontakt kommen, bzw. auf den Spielplatz alles vorfinden.
Wir werden auf jeden Fall eure Übernachtungsmöglichkeit wieder in Anspruch nehmen. Euch wünschen wir für die Zukunft alles Gute.
Regina und Manfred Jeratsch
Florian Paaßen aus Unkel schrieb am 31. August 2019 um 9:06
Liebe Familie Drexel,
vielen lieben Dank für die tollen 10 Tage auf eurem Hof. Wir haben selten so eine Gastfreundschaft und Herzlichkeit erlebt. Die Wohnung war gut ausgestattet, gemütlich und sehr sauber. Wenn etwas gefehlt hat, standet ihr mit Rat und Tat zur Seite. Die Kinder sind immer noch begeistert von den Tieren und spielen zu Hause oft Herkules und Schippsi. Die Lage ist super. Besonders zu empfehlen mit Kindern sind die Moosles Wanderwege, die Highline und die Therme in Reutte. Auch euer Essentipp im dem Dorfstüberl in Lähn war super! Wir empfehlen euch gerne weiter und wünschen euch alles Gute! Hoffentlich bis bald.

Florian, Anne, Emma und Anton
Christian Mißfeldt aus Damendorf in Schleswig-Holstein schrieb am 21. August 2019 um 21:05
Liebe Barbara, lieber Günther mit Kindern.
Wir bedanken uns herzlich für 2 wunderschöne Wochen auf eurer Ziegen-Hasen-Pony Ranch. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und uns ausgiebig erholen können. Danke für eure guten Tipps (Z-Ticket...) und dass ihr immer da gewesen seid, wenn wir euch brauchten oder auf einen kleinen netten Schnack 🙂 Die 40 qm Wohnung war so gemütlich, super sauber, völlig ausreichend und auch jetzt, in unserem Haus, denken wir noch gern daran zurück, wie schön es war, dass die Kinder morgens und nachmittags in der Spielemitte aufeinander trafen und zusammen ein wenig spielten. Die Gegend und das Örtchen in dem ihr lebt ist wunderschön und ein toller Ausgangspunkt für so viele beeindruckende Unternehmungen, sodass wir öfter unterwegs waren als gedacht. Gern behalten wir euch, eure Tiere und euer Heim in guter Erinnerung und denken ebenso an euch, wenn wir einmal wieder im Ausserfern urlauben möchten. Gern empfehlen wir euch auch weiter! Für eure Zukunft wünschen wir alles Gute!
Viele Grüße von der Küste im hohen Norden Deutschlands...
Britt und Christian Mißfeldt mit Lauri
Familie Ewert aus Eberdingen schrieb am 31. Dezember 2018 um 14:57
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Bichlbach und Umgebung und auf dem Schönen Bauernhof mit sehr freundlichen und offenen Gastgebern! Vielen Dank.
Obendorfer/Rodak aus Augsburg/Gersthofen schrieb am 12. September 2018 um 19:12
Hallo Familie Drexel, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften. Dank der zentralen Lage konnten wir hier wunderschöne Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Den Kindern haben besonders die Tiere gefallen, besonders die Ziegen und Ponys haben es Ihnen angetan. Auch die problemlose Unterbringung unseres Hundes war toll und ist heute leider nicht mehr so selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, wieder so einen schönen Urlaub zu verbringen. Viel Grüße von Familie Obendorfer/Rodak mit Leon und Lea und der Hündin Lana.
Familie Neumann aus Waldfeucht (Rheinland) schrieb am 14. August 2018 um 11:21
Liebe Familie Drexel,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und eine tolle Woche verbracht. Von Bichlbach aus haben wir tolle Touren unternommen, die sowohl uns Eltern als auch den Kindern Spaß gemacht haben.
Die Wohnung war für uns genau richtig: geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Vor allem die lieben Ziegen haben unsere Kinder ins Herz geschlossen - sogar der 10-Jährige, der sich gern mal "schon zu alt" für dieses und jenes fühlt 😉
Lieben Dank für alles
Familie Neumann
Familie Büttner-Roßberg aus Oelsnitz/Erzgebirge schrieb am 5. August 2018 um 14:53
Wir sind eine 5 köpfige Familie und haben 2 Wochen die große Ferienwohnung und das Extrazimmer bewohnt. Das war eine wunderschöne Zeit mit einem Wechsel aus Aktivität und Erholung. Sehr wohl haben wir uns bei Familie Drexel gefühlt. Für unsere Kinder und uns waren die Herzlichkeit unserer Vermieter sehr angenehm. Man kann auch mal einen ganzen Tag in Hof und Garten verbringen, ohne dass es langweilig ist.
Im Ort ist alles erlaufbar (Freibad, Kletterwald, Minigolf, Dorfladen, Supermarkt) und Bichlbach ist ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Familie Frenzel aus Chemnitz schrieb am 8. Juli 2018 um 13:23
Wir hatten hier einen tollen Urlaub, trotz sehr wechselhaftem Wetter.
Sehr nette Gastfamilie, schöne Ferienwohnung, toller Spielbereich für Kinder.
Unseren 2 Kindern haben vor allem die zutraulichen Ziegen und Hasen gefallen.
Die Wohnung selbst stellt einen guten Ausgangspunkt für viele Ausflüge dar.
Familie Lang aus Baltmannsweiler schrieb am 2. Juni 2018 um 19:51
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch und eure Gastfreundlichkeit!Wir hatten einen tollen,erholsamen Urlaub mit super Wetter.Wir fühlten uns sehr wohl.Unsere Tochter (5Jahre) hatte große Freude jeden Tag die Hasen und Ziegen zu streicheln sowie beim Striegeln der Ponys mitzuhelfen.
Wir kommen sehr gern wieder!!Liebe Grüße aus Baltmannsweiler
Familie Gehrig aus Arnstein schrieb am 11. April 2018 um 21:18
War das ein abwechslungsreiches Wochenende...mit viel Schnee aber auch Sonne und blauem Himmel. Ein Lob an die Gastgeber, die Wohnung war klasse...genau für uns gemacht. Sehr netter Empfang, hilfsbereit und immer einen Tipp auf Lager.
Danke für die schöne Zeit.