Familie Mikolaschek aus Unna
Liebe Familie Drexel,
wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare 14 Tage die wir bei Euch in Bichlbach verbracht haben. Wir wurden von einem sehr netten, aufmerksamen und freundlichen Ehepaar und drei netten Mädchen aufgenommen. In der kleinen gemütlichen Ferienwohnung fühlten wir uns wohl. Wir haben sehr gut geschlafen und fanden alles vor, was wir brauchten. Bichlbach ist ein Ort einfach zum Wohlfühlen für groß und klein. Wir haben sehr viel unternommen auf der Erde im Wasser und in der Luft . Nächstes Jahr werden wir auf jeden fall wieder kommen das steht schon mal fest. Mann könnte nicht beschreiben wie zufrieden wir alle drei waren.
Danke schön für die ganz viele wunderbare Erinnerungen die Sie uns ermöglicht haben.
Herzliche Grüße an die ganze Familie von Agnieszka, Stephanie und Christian.
Liebe Familie Drexel,
wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare 14 Tage die wir bei Euch in Bichlbach verbracht haben. Wir wurden von einem sehr netten, aufmerksamen und freundlichen Ehepaar und drei netten Mädchen aufgenommen. In der kleinen gemütlichen Ferienwohnung fühlten wir uns wohl. Wir haben sehr gut geschlafen und fanden alles vor, was wir brauchten. Bichlbach ist ein Ort einfach zum Wohlfühlen für groß und klein. Wir haben sehr viel unternommen auf der Erde im Wasser und in der Luft . Nächstes Jahr werden wir auf jeden fall wieder kommen das steht schon mal fest. Mann könnte nicht beschreiben wie zufrieden wir alle drei waren.
Danke schön für die ganz viele wunderbare Erinnerungen die Sie uns ermöglicht haben.
Herzliche Grüße an die ganze Familie von Agnieszka, Stephanie und Christian.
