Nach einer Wunderschönen Woche bei euch Wochen wir heute das erste mal wieder daheim auf. Mir fehlt so sehr der Blick auf die Berge, die Wolken, Kaffee auf dem Balkon und das Geräusch vom Wasserfall. Als die Berge im Rückspiegel immer kleiner wurden, hat sich wirklich Traurigkeit breit gemacht. Es war einfach so schön. 🥺 Wir freuen uns sehr aufs nächste Mal. Alle waren so unglaublich nett. Wie wir schon gesagt haben, hier begegnet uns selten so eine Freundlichkeit. Am liebsten wären wir für immer geblieben, zuhause haben wir jetzt fernweh ohne Ende...ich freue mich schon so aufs nächste mal, danke für die schöne Zeit an diesem Traumhaften Ort !
