Hallo Ihr Bichlbacher,
wieder ist ein Jahr rum und wieder hatten wir einen schönen Urlaub. Bei Euch in der Umgebung gibt es noch soviel zu sehen, so dass wir uns schon mal für das nächste Jahr ankündigen. Lea freut sich schon auf die Ziegen, Leon auf das Trike fahren und wir freuen uns wieder auf ein paar erholsame Tage in ruhiger, familiärer Atmosphäre. Bleibt gesund und Danke für den schönen Urlaub.
LG Uschi und Thomas sowie Lea, Leon und Lana
wieder ist ein Jahr rum und wieder hatten wir einen schönen Urlaub. Bei Euch in der Umgebung gibt es noch soviel zu sehen, so dass wir uns schon mal für das nächste Jahr ankündigen. Lea freut sich schon auf die Ziegen, Leon auf das Trike fahren und wir freuen uns wieder auf ein paar erholsame Tage in ruhiger, familiärer Atmosphäre. Bleibt gesund und Danke für den schönen Urlaub.
LG Uschi und Thomas sowie Lea, Leon und Lana
