Hallo Familie Drexel,
wir hatten Glück und konnten unseren lange gebuchten Urlaub bei Euch verbringen. Wir haben viel erlebt, hatten tolle Tage und die Kinder hatten viel Spaß mit den Tieren und auf Eurem schönen Grundstück. Die Aussicht schon morgens auf die Berge war einfach traumhaft, der kleine Ort ist sehr schön und ruhig. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Nicht nur die Kinder wären am liebsten da geblieben.
Alles Gute, bleibt gesund und vielleicht bis irgendwann mal!
Viele Grüße
Claudia mit Thomas, Felia und Mina
wir hatten Glück und konnten unseren lange gebuchten Urlaub bei Euch verbringen. Wir haben viel erlebt, hatten tolle Tage und die Kinder hatten viel Spaß mit den Tieren und auf Eurem schönen Grundstück. Die Aussicht schon morgens auf die Berge war einfach traumhaft, der kleine Ort ist sehr schön und ruhig. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Nicht nur die Kinder wären am liebsten da geblieben.
Alles Gute, bleibt gesund und vielleicht bis irgendwann mal!
Viele Grüße
Claudia mit Thomas, Felia und Mina
