Hallo Ihr lieben,
leider kann ich erst jetzt schreiben weil der Alltag uns wieder voll im Griff hat. Es war eine sehr schöne Woche bei euch gewesen. Jason hatte sehr viel Spaß täglich die Hasen zu streicheln. Wir hoffen das wir bald wieder bei euch sein dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch alles gute bleibt gesund.
Liebe Grüße
Dirk, Birgit und Jason aus (NRW)
leider kann ich erst jetzt schreiben weil der Alltag uns wieder voll im Griff hat. Es war eine sehr schöne Woche bei euch gewesen. Jason hatte sehr viel Spaß täglich die Hasen zu streicheln. Wir hoffen das wir bald wieder bei euch sein dürfen.
Bis dahin wünschen wir euch alles gute bleibt gesund.
Liebe Grüße
Dirk, Birgit und Jason aus (NRW)
