Hallo Babsy, Hallo Günter,
vielen Dank für die schönen Urlaubstage. Wir waren jetzt zum 2. und sicher nicht zum letzten Mal bei Euch. Den Kindern (und dem Hund sowieso) haben die Tage ebenfalls gefallen. Es gibt noch so viel bei Euch zu entdecken, so dass wir uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch freuen. LG Uschi und Thomas
vielen Dank für die schönen Urlaubstage. Wir waren jetzt zum 2. und sicher nicht zum letzten Mal bei Euch. Den Kindern (und dem Hund sowieso) haben die Tage ebenfalls gefallen. Es gibt noch so viel bei Euch zu entdecken, so dass wir uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch freuen. LG Uschi und Thomas
