Liebe Barbara, lieber Günther mit Kindern.
Wir bedanken uns herzlich für 2 wunderschöne Wochen auf eurer Ziegen-Hasen-Pony Ranch. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und uns ausgiebig erholen können. Danke für eure guten Tipps (Z-Ticket...) und dass ihr immer da gewesen seid, wenn wir euch brauchten oder auf einen kleinen netten Schnack 🙂 Die 40 qm Wohnung war so gemütlich, super sauber, völlig ausreichend und auch jetzt, in unserem Haus, denken wir noch gern daran zurück, wie schön es war, dass die Kinder morgens und nachmittags in der Spielemitte aufeinander trafen und zusammen ein wenig spielten. Die Gegend und das Örtchen in dem ihr lebt ist wunderschön und ein toller Ausgangspunkt für so viele beeindruckende Unternehmungen, sodass wir öfter unterwegs waren als gedacht. Gern behalten wir euch, eure Tiere und euer Heim in guter Erinnerung und denken ebenso an euch, wenn wir einmal wieder im Ausserfern urlauben möchten. Gern empfehlen wir euch auch weiter! Für eure Zukunft wünschen wir alles Gute!
Viele Grüße von der Küste im hohen Norden Deutschlands...
Britt und Christian Mißfeldt mit Lauri
Wir bedanken uns herzlich für 2 wunderschöne Wochen auf eurer Ziegen-Hasen-Pony Ranch. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und uns ausgiebig erholen können. Danke für eure guten Tipps (Z-Ticket...) und dass ihr immer da gewesen seid, wenn wir euch brauchten oder auf einen kleinen netten Schnack 🙂 Die 40 qm Wohnung war so gemütlich, super sauber, völlig ausreichend und auch jetzt, in unserem Haus, denken wir noch gern daran zurück, wie schön es war, dass die Kinder morgens und nachmittags in der Spielemitte aufeinander trafen und zusammen ein wenig spielten. Die Gegend und das Örtchen in dem ihr lebt ist wunderschön und ein toller Ausgangspunkt für so viele beeindruckende Unternehmungen, sodass wir öfter unterwegs waren als gedacht. Gern behalten wir euch, eure Tiere und euer Heim in guter Erinnerung und denken ebenso an euch, wenn wir einmal wieder im Ausserfern urlauben möchten. Gern empfehlen wir euch auch weiter! Für eure Zukunft wünschen wir alles Gute!
Viele Grüße von der Küste im hohen Norden Deutschlands...
Britt und Christian Mißfeldt mit Lauri
