Hallo Familie Drexel, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften. Dank der zentralen Lage konnten wir hier wunderschöne Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Den Kindern haben besonders die Tiere gefallen, besonders die Ziegen und Ponys haben es Ihnen angetan. Auch die problemlose Unterbringung unseres Hundes war toll und ist heute leider nicht mehr so selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, wieder so einen schönen Urlaub zu verbringen. Viel Grüße von Familie Obendorfer/Rodak mit Leon und Lea und der Hündin Lana.
