Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch und eure Gastfreundlichkeit!Wir hatten einen tollen,erholsamen Urlaub mit super Wetter.Wir fühlten uns sehr wohl.Unsere Tochter (5Jahre) hatte große Freude jeden Tag die Hasen und Ziegen zu streicheln sowie beim Striegeln der Ponys mitzuhelfen.
Wir kommen sehr gern wieder!!Liebe Grüße aus Baltmannsweiler
Wir kommen sehr gern wieder!!Liebe Grüße aus Baltmannsweiler
