War das ein abwechslungsreiches Wochenende...mit viel Schnee aber auch Sonne und blauem Himmel. Ein Lob an die Gastgeber, die Wohnung war klasse...genau für uns gemacht. Sehr netter Empfang, hilfsbereit und immer einen Tipp auf Lager.
Danke für die schöne Zeit.
Danke für die schöne Zeit.
